Absage weiterer Jubiläumsbesuche

Leider vorerst keine weiteren Besuche unserer Jubilarinnen und Jubilare durch Herrn Bürgermeister Stavridis

Im November 2021 wurde hoffungsfroh wieder die Tradition der Besuche der Wallufer Jubilarinnen und Jubilare aufgenommen. Es waren viele, sehr schöne Besuche, die Herr Bürgermeister Stavridis durchführen konnte. Beiderseits waren es spannende und sehr informative Gespräche der Bürgerinnen und Bürger mit dem neuen Bürgermeister. Beide Seiten haben es sehr genossen.

Umso mehr schmerzt es, dass diese Besuche, die so hoffnungsvoll begannen, wieder eingestellt werden müssen. Aber es ist nicht zu verantworten, unter den derzeitigen Pandemie-Bedingungen, diese Gratulationsbesuche fortzuführen. Daher hat sich Herr Bürgermeister Stavridis entschieden, im Sinne des Verantwortungsbewusstseins erst einmal wieder darauf zu verzichten.

Wir danken Allen für Ihr Verständnis für diese Entscheidung.