Bürgersprechstunde startet


Bürgermeister Nikolaos Stavridis führt die Bürgersprechstunde in der Gemeinde Walluf ein.

Die erste Sprechstunde findet am

                                                                   Mittwoch, den 25. August 2021

                                                                        von 16.30 bis 18.30 Uhr

                                                                 im Rathaus in der Mühlstraße 40

                                                                            im Sitzungszimmer

statt.

 „Mir ist es wichtig, dass sich die Bürgerinnen und Bürger direkt mit mir austauschen und mir ihre Sorgen und Wünsche unmittelbar mitteilen können. Die Bürgersprechstunde gibt mir die Möglichkeit, die Problematiken in der Gemeinde noch besser kennenzulernen. Ich freue mich auf alle Bürgerinnen und Bürger, die zu mir kommen“, so der Bürgermeister.

Das Vorzimmer von Herrn Stavridis ist für die Terminvergabe zuständig. 

Frau Cornelia Straub, Tel.: 06123/792 221 oder per email: straub@walluf.de