Die Gemeinde Walluf sucht für die Kindertagesstätte „Villa Regenbogen“ zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Die Kindertagesstätte „Villa Regenbogen“ ist eine Einrichtung, in der Kinder ab dem ersten Lebensjahr betreut werden können.

Wir bieten:

-          Bezahlung nach TVöD - Sozial- und Erziehungsdienst, Entgeltgruppe  S 8b,

inkl. einer attraktiven betrieblichen Altersversorgung

-          Kooperatives und freundliches Team sowie ein kollegiales Arbeitsklima

-          Freiraum zur Umsetzung eigener pädagogischer Schwerpunkt und Ideen

-          Aktive Mitwirkung und kreative Gestaltungsmöglichkeiten innerhalb des Teams

-          Bedarfsorientierte Supervisionsmöglichkeiten

-          Regelmäßige Vorbereitungszeiten

-          Mitarbeit bei Qualitätsentwicklungsmaßnahmen

-          regelmäßige fachspezifische Fortbildungsangebote nach Ihren persönlichen Schwerpunkten

-          zusätzliche Freistellung am Rosenmontag, am 24. und 31.12. eines Jahres

-          3 Konzeptionstage

-          Günstiges innerbetriebliches Yoga-Angebot

Wir erwarten:

-          Eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum staatlich anerkannten Erzieher*in

oder vergleichbare pädagogische Ausbildung

-          Kooperationsbereitschaft im Team

-          Motivation, Eigeninitiative, Kreativität und Offenheit für neue Impulse und Ideen

-          Freude, Engagement und Sensibilität im Umgang mit Kindern und Eltern

-          Bereitschaft zum zeitlich flexiblen Einsatz

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Bei entsprechender Eignung werden Schwerbehinderte bevorzugt eingestellt. Die Gemeinde Walluf fördert die Gleichstellung aller Beschäftigten. Alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, kultureller und sozialer Herkunft, Religion,  Weltanschauung und Alter sowie sexueller Orientierung und Identität sind erwünscht. Die Stelle ist grundsätzlich teilbar. Bewerbungen von Mitgliedern einer Freiwilligen Feuerwehr werden ausdrücklich  begrüßt.

Auskünfte zu den Tätigkeiten erteilt gerne unsere Leiterin der Kindertagestätte, Frau Rafati, unter der Telefonnummer 06123/704957.

Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen im PDF-Format richten Sie bitte bis zum
30. November 2019 an:

bewerbungen-walluf@eltville.de

oder in Papierform an:

Magistrat der Stadt Eltville am Rhein

Interkommunales Personalamt

Gutenbergstraße 13, 65343 Eltville am Rhein

Bitte reichen Sie Ihre Unterlagen nur in Kopie ein, da diese nicht zurückgesendet, sondern nach Abschluss des Auswahlverfahrens unter Beachtung datenschutzrechtlicher Bestimmung vernichtet werden.

Es besteht jedoch die Möglichkeit die Unterlagen persönlich abzuholen. Wenn Sie Ihrer Bewerbung einen ausreichend frankierten Rückumschlag beifügen, senden wir Ihnen die Unterlagen gerne zurück.