Die Gemeinde Walluf sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Wir bieten ein kooperatives und freundliches Team, regelmäßige Vorbereitungszeiten, Freiraum zur Umsetzung eigener pädagogischer Schwerpunkte und Ideen, Mitarbeit bei Qualitätsentwicklungsmaßnahmen.

Wir erwarten

-       Freude, Engagement und Sensibilität im Umgang mit Kindern und Eltern,

-       Kooperationsbereitschaft im Team,

-       Motivation, Eigeninitiative, Kreativität und Offenheit für neue Impulse und Ideen.

Die Bereitschaft zum zeitlich flexiblen Einsatz wird vorausgesetzt.

Die Vergütung erfolgt nach Entgeltgruppe  S 8b TVöD - SuE.

Bei gleicher Eignung werden Schwerbehinderte bevorzugt eingestellt. Die Gemeinde Walluf fördert die Gleichstellung von Frau und Mann im Beruf. Die Stelle ist grundsätzlich teilbar.

Auskünfte zur Tätigkeit erteilt gerne Frau Steinebach,

unter der Telefonnummer 0 61 23 / 70 49 57.

Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen bitten wir bis zum 08. März 2019 zu richten an:

Gemeindevorstand der Gemeinde Walluf

Personalamt der Stadt Eltville am Rhein

Gutenbergstraße 13

65343 Eltville am Rhein

oder per Mail an bewerbungen-walluf@eltville.de

Bitte reichen Sie Ihre Unterlagen nur in Kopie ein, da diese nicht zurückgesandt, sondern nach Abschluss des Auswahlverfahrens unter Beachtung datenschutzrechtlicher Bestimmungen vernichtet werden.

Es besteht jedoch die Möglichkeit die Unterlagen persönlich abzuholen. Wenn Sie Ihrer Bewerbung einen ausreichend frankierten Rückumschlag beifügen, senden wir Ihnen Ihre Unterlagen gerne zurück.