Sitzung der Gemeindevertretung am 11.11.2021

Der Zusammenschluss der ehemals eigenständigen Gemeinden Oberwalluf und Niederwalluf wurde zum 01.10.1971 wirksam. Auf Grund des 50. Jahrestages dieses Ereignisses wird es in der nächsten Sitzung der Gemeindevertretung am 11.11.2021 eine Feierstunde geben. Die Sitzung beginnt um 19.30 Uhr. Zunächst ist geplant, die anliegenden Tagesordnungspunkte abzuhandeln, um dann mit Tagesordnung B in die Feierstunde überzugehen.

Dazu sind Zeitzeugen und Ehrengäste geladen.

Wir wollen diesem Ereignis trotz der schwierigen Zeiten einen gebührenden Platz einräumen, müssen uns zum aktuellen Zeitpunkt aber leider auf eine akademische Feier beschränken, in der Hoffnung, im kommenden Jahr die Feierlichkeiten unter Beteiligung aller Bürgerinnen und Bürgern nachzuholen.

Die Teilnehmerzahl in den Räumlichkeiten des Vereinshauses Oberwallluf ist auf 80 Personen begrenzt. Die Veranstaltung wird nach den 3G-Regeln durchgeführt werden. Interessierte Bürgerinnen und Bürger werden gebeten sich unter der Tel. 06123 792230 oder per E-Mai an info@walluf anzumelden. Für diejenigen, die nicht vor Ort sein möchten oder können, wird die Feierstunde per Live-Stream unter https://www.jvtvideo.de/jubilaeum-walluf übertragen, so Bürgermeister Stavridis zum Abschluss.