Neues „N“ für die gute Stube in Oberwalluf

Vereinshaus Oberwalluf erstrahlt mit komplettem Schriftzug


Der Buchstabe „N“ im Schriftzug des Oberwallufer Vereinshauses war vor geraumer Zeit witterungsbedingt in zwei Hälften zerbrochen und abgefallen. „Der Anblick des Vereinshaus ohne „N“ war mir bereits im Wahlkampf ein Dorn im Auge“, so Bürgermeister Nikolaos Stavridis, der sich sehr freut, dass hier nun Abhilfe geschaffen werden konnte.

Seit Freitagnachmittag, 1. Juli 2022, erstrahlt der Schriftzug nun wieder komplett und im Rot des Wallufer Wappens an der Front des Vereinshauses in der Marktstraße. Ein ortsansässiger Maler- und Lackierermeister, der kurzfristig beauftragt wurde, hat das neue „N“ aus witterungsbeständigen, zeitgemäßen Materialien gefertigt und alle Buchstaben sowie die beiden Wappen mit einem frischen Anstrich versehen.