Bekanntmachung des Abwasserverbandes Oberer Rheingau

Termine für die Sinkkastenreinigung 2022

Die Kommunen Eltville, Kiedrich, Schlangenbad und Walluf haben die Aufgaben der technischen Betriebsführung der Abwasserentsorgung auf den Abwasserverband Oberer Rheingau übertragen. Einhergehend hiermit ist der Abwasserverband Oberer Rheingau auch für die Organisation der Reinigung der Straßenabläufe/Sinkkästen in den vorgenannten Kommunen zuständig.

Die Reinigungstermine für die Gemeinde Walluf (Sinkkastenreinigung 2022, 1. Reinigungsgang) können Sie dem hier hinterlegten PDF entnehmen: Reinigungsplan_Sinkkastenreinigung-2022_1.pdf
Darüber hinaus wird der Abwasserverband Oberer Rheingau die Termine auch online unter www.abwasserverband-oberer-rheingau.de veröffentlichen.

Die Anwohner werden gebeten, die Straßenabläufe an diesen Tagen nicht zu überparken!