Wunschbaum-Aktion

Abgabe der Wünsche bis zum 12.12.2021

In diesem Jahr veranstaltet die Gemeinde zum ersten Mal eine Wunschbaum-Aktion in der Adventszeit für Kinder.

Auch in Walluf gibt es Bürgerinnen und Bürger, deren finanzielle Situation die Erfüllung von Weihnachtswünschen nicht zulässt. Daher können Wünsche bis max. 25 Euro Warenwert ab sofort bis zum 12.12.2021 um 12.00 Uhr entweder per email: info@walluf.de oder per Telefonanruf bei Frau V. Galanopoulou (06123/792 228) oder Frau C. Straub (06123/792 221) bekannt gegeben werden.

Die "Bitten ans Christkind" werden dann auf ein Blatt Papier gebracht und am Weihnachtsbaum vor dem Rathaus aufgehängt.

Wer nun einem Kind eine Freude bereiten möchte, nimmt dieses Blatt Papier, besorgt den Weihnachtswunsch des Kindes und gibt das Geschenk dann im Bürgerservicebüro des Rathauses ab. Wir sorgen dann dafür, dass dieses Kind am Weihnachtsabend mit leuchtenden Augen sein Geschenk vom Christkind öffnen kann.

Wir danken bereits jetzt allen Walluferinnen und Wallufern, die sich daran beteiligen!