Einrichtung eines Corona-Testcenters am Mühlenpark in Walluf

Nachdem die Gemeinde Walluf und der Betreiber heute vom Gesundheitsamt des Rheingau-Taunus-Kreises eine positive Rückmeldung erhalten haben wird bereits ab dem 30.03.2021 in Walluf ein Corona-Testzentrum seinen Betrieb aufnehmen.

Bürgermeister Nikolaos Stavridis teilt mit:

„Wir haben uns gemeinsam mit dem Apotheken Team Luh und dem Rheingau-Taunus-Kreis sehr schnell zusammengefunden um schnellstmöglich ein solches Zentrum bei uns einzurichten.

Die kostenlosen Schnelltests werden in unserer "Grünen Hütte" am Wallufer Mühlenpark (Grillplatz am Rathaus, Mühlstraße 40) durchgeführt.“

Geplant ist, zunächst immer montags bis freitags von 08:30 bis 12:00 Uhr, die Tests anzubieten. Bei großer Nachfrage wird das Zeitfenster noch erweitert.

Eine Terminabsprache ist notwendig.

Die Registrierung erfolgt über die Kontaktdaten:

www.teststation-walluf.de

Email: walluf@apoluh.de

Bürgermeister Nikolaos Stavridis teilt abschließend mit:

„Ich freue mich sehr, dass es uns gemeinsam gelungen ist relativ schnell und vor allem unbürokratisch ein derartiges Testzentrum in Walluf einzurichten.

Ich hoffe die Walluferinnen und Wallufer machen regen Gebrauch von den kostenlosen wöchentlichen Tests und helfen so, das Virus einzudämmen.

Bleiben Sie gesund“