Rheingau Geflüster

Rheingau Geflüster

„Komm ich erzähl dir Geschichten meiner Stadt!“


Rheingau Geflüster – Komm, ich erzähl dir Geschichten meiner Stadt! – so der Titel eines neuen Angebots, dem Gäste und Einheimische seit 19. Oktober 2022 rheingauweit begegnen können. Jede einzelne Rheingauer Kommune hat gleich mehrere Geschichten zu erzählen oder zu zeigen - und Walluf ist natürlich ebenfalls dabei!


Rheingau Geflüster überrascht mit Audio-Beiträgen, Texten, Bildern und Filmen, die sich ganz einfach mit dem Smartphone scannen, vorführen und sammeln lassen.
Das Ganze ist eine tolle Tour für alle Interessierten, die in beliebiger Reihenfolge gestartet und im eigenen Tempo erlebt werden kann.
Also, los geht’s: Rheingau Geflüster starten, den Schildern folgen und auf Entdeckungsreise gehen.

Weitere Infos unter
www.rheingau.com/gefluester

www.outdooractive.com/de/list/rheingau-gefluester-8-staedte-8-touren








Faltplan


Den Faltplan erhalten Sie hier zum Download oder ab demnächst bei uns im Rathaus an der Bürgerinfo.