Jetzt noch mitmachen

Wallufer Bürgerinnen und Bürger können den lokalen ÖPNV mitgestalten

Jetzt noch mitmachen!

Auch die Einwohner der Gemeinde Walluf sind dazu aufgerufen, sich an der Online-Befragung zu beteiligen und ihre Wünsche zu beispielsweise schnelleren und direkteren Verbindungen oder einer besseren Taktung zu äußern. Im Mittelpunkt steht dabei der Alltagsverkehr mit den Regional- und Lokalbuslinien sowie der Bedarfsverkehr. Der Schulverkehr hingegen ist nicht Teil der Umfrage, dieser wird lediglich anhand von Schülerdaten und -strömen geplant.

Die Teilnahme an der digitalen Bürgerbeteiligung zum ÖPNV im Rheingau-Taunus-Kreis mit der RTV ist noch bis einschließlich 19. November 2023 möglich. Alle Bürgerinnen und Bürger sind dazu eingeladen, bei der Umfrage unter www.zusammen-zukunft.de/aktuelle-befragung mitzumachen und den lokalen ÖPNV somit aktiv mitzugestalten.

Weitere Infos auch unter www.rheingau-taunus.de.