Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Wasserverbrauch im Alltag kritisch überprüfen und nach Möglichkeit reduzieren. Konkret bedeutet dies:
Jeder eingesparte Liter hilft dabei, die Versorgungslage zu stabilisieren und Engpässe zu vermeiden.
Trinkwasser ist eine lebenswichtige und begrenzte Ressource. Mit einem bewussten und verantwortungsvollen Umgang leisten wir alle einen wichtigen Beitrag zur Sicherung der Wasserversorgung in unserer Gemeinde.
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
Weitere Informationen zur Wasserampel und zur aktuellen Situation finden Sie auf der Internetseite der Rheingauwasser GmbH.
DIE WASSERAMPEL STEHT AUF GELB! | Rheingauwasser GmbH
